Donnerstag, 9. Juni 2011

Immobilienverwaltung Wädenswil am Zürichsee - Immobilien Treuhand? Lügen, Betrug, Abzocke Mobbing Wahlbetrug und das Ignorieren rechtlicher Gegebenheiten an der Tagesordnung!

Lug, Trug und vorsätzliche Verschwendung (ungetreue Geschäftsführung) ohne Ende!


Seit mehreren Jahren schlage ich mich nun mit einer unseriösen und vorsätzlich verschwenderischen Verwaltung unseres Stockwerkeigentums herum und stelle immer wieder nachweislich fest, dass diese weder die mit einem solchen Mandat übertragene Verantwortung, noch eine seriöse und vertrauensvolle Geschäftsführung, wie sie nach dem Prinzip von "Treu und Glauben" zu erwarten sein dürfte, wahrnimmt.

Selbst bezeichnet sich das Immobilien-Treuhandunternehmen (natürlich) als versiert, kompetent und vertrauenswürdig.

Aus Eigentümer Sicht müsste jedoch eine Aussage auf der Website der ABZWACK Immobilien AG (Name geändert) in Wädenswil am Zürichsee, den eigenen Erfahrungen entsprecend leicht angepasst, lauten:

"Mit unseren Stärken dürfen Sie rechnen, damit Ihre Immobilie FÜR UNS langfristig gewinnbringend arbeitet – NEHMEN WIR SIE gerne und ohne Rücksicht AUS - und das nach bestem Wissen und MANGELNDEM GEWISSEN!"

Bleiben solche Missstände wirklich dauerhaft ohne Konsequenzen?


... to be continued ... denn es kommt noch dicker!


Fragen, Infos zur betreffenden Verwaltung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen